Gibabit-Netzwerkkarte schon vorhanden?
Ahmed Martens
2009-12-01 17:15:18 UTC
Hallo Leute,

ich bin gerade so am stöbern und stelle fest, dass mein Dell-Rechner
folgende Komponente enthält:

Netzwerkgerät:
Intel(R) 82566DC Gigabit Network Connection - Paketplaner-Miniport

Ist das tatsächlich eine Gigabit-Netzwerkkarte?
Wäre absolut super, kann es aber kaum glauben.

Danke schon einmal im voraus.

Gruß Ahmed
Antworten bitte nur in der Newsgroup
Thomas Schmidt
2009-12-01 17:45:50 UTC
Post by Ahmed Martens
Ist das tatsächlich eine Gigabit-Netzwerkkarte?
Netzwerkumgebung-LANAdapter-Rechtsklick-Eigenschaften. Dann gibts oben
irgendwo (hab kein XP) Konfiguration. Dort erweitert und Geschwindigkeit.
Wenn da Gigabit auftaucht, kann sie das.
--
Tom
In Deutschland ist Neid die höchste Form der Anerkennung
www.derfisch.de
Ahmed Martens
2009-12-01 18:53:13 UTC
Post by Thomas Schmidt
Post by Ahmed Martens
[...]
Super, kann es. :-)

Muss ich nur noch den Rechner meiner Tochter umrüsten. Wieder ein paar
Euronen gespart.

Danke für den Tip.

Gruß Ahmed
--