Vergleich Notebook Prozessoren
Stefan Schneider
2009-12-17 10:30:07 UTC

ich suche nach einem aktuellen Vergleich von Notebook Prozessoren. Hab
zwar schon gegoogelt aber, die die ich suche waren nicht dabei.
Konkret geht es um
AMD Athlon 64 X2 QL-66 2x 2,20 GHz
Intel Pentium® (Dual-Core) T4200 2x 2,0 GHz
Intel Core™2 Duo T5870 2x 2,0 GHz

Welcher ist da der schnellste?

Zur Wahl stehen 3 Notebooks?
Welches ist für normalen Office Gebrauch zu empfehlen?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+610+compaq+nx544ea?sid=7ac1d187b1919fb32e2ce8dc8d4f5602

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+615+compaq+vc392ea+anti+glare?sid=7ac1d187b1919fb32e2ce8dc8d4f5602

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/hp+615+compaq+vc392ea+anti+glare?sid=7ac1d187b1919fb32e2ce8dc8d4f5602

Danke

Stefan
Martin Draheim
2009-12-17 11:47:33 UTC
Post by Stefan Schneider
ich suche nach einem aktuellen Vergleich von Notebook Prozessoren. Hab
zwar schon gegoogelt aber, die die ich suche waren nicht dabei.
Frag doch mal in den dafür passenden Newsgroups...
de.comp.hardware.cpu+mainboard.intel

de.comp.sys.notebooks
Post by Stefan Schneider
Zur Wahl stehen 3 Notebooks?
Keine Ahnung...
MfG, Martin
Stefan Schneider
2009-12-17 13:31:04 UTC
Hilft mir leider nicht weiter,<da ich nur news.microsoft.com habe...

Vll. kann ja jemand anderes helfen...

DAnke
Post by Stefan Schneider
Zur Wahl stehen 3 Notebooks?
Keine Ahnung...
Martin Draheim
2009-12-17 14:42:30 UTC
Post by Stefan Schneider
Post by Martin Draheim
Post by Stefan Schneider
[...]
Stellt dein Anbieter keinen Newsserver zur Verfügung? Es gibt auch noch
andere freie... einfach mal googlen.
MfG, Martin
Helmut Rohrbeck
2009-12-17 21:41:00 UTC
Post by Stefan Schneider
Hallo,
ich suche nach einem aktuellen Vergleich von Notebook Prozessoren.
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm