Installation HP Netzwerkdrucker klappt nicht
Martin Freiberger
2009-09-22 09:51:26 UTC

wir haben einen HP Officejet L7590 Netzwerkdrucker (+ Scanner). Dazu
gibt es eine spezielles Cooperate Edition Installationsprogramm für die
Netzwerkinstallation.

Das läuft auch soweit durch, erkennt den Drucker im Netzwerk, aber am
Ende der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

--------------
Netzwerkinstallation fehlgeschlagen
Das Installationsprogramm kann die Netzwerkinstallation derzeit nicht
abschließen. Überprüfen Sie folgendes, und versuchen Sie es erneut:

-----------

Kann mir jemadn einen Tipp geben wie ich die Instalklation zum Abschluss
bringe?

OS ist WinXP SP3 in einer SBS 2003 Domäne.

Danke & Gruß
Axel Göller
2009-09-22 14:53:21 UTC
Post by Martin Freiberger
Überprüfen Sie folgendes
Und, hast Du "folgendes" überprüft?
Was das nun ist, brauchst Du hier nicht zu erwähnen, das weiß ja jeder...

Im übrigen ist bei Problemen mit HP-Geräten der Live Chat eine gute
Möglichkeit.
Axel
Martin Freiberger
2009-09-22 16:34:30 UTC
Post by Axel Göller
Post by Martin Freiberger
Überprüfen Sie folgendes
Und, hast Du "folgendes" überprüft?
Was das nun ist, brauchst Du hier nicht zu erwähnen, das weiß ja jeder...
na, wenn ichs übrprüft habe dann brauch ich das ja nicht hier extra
aufzuwärmen. Bezog sich nur auf Netzwerkanschluss von Rechner und
Drucker, welche definitiv gegeben sind.
Das wäre noch ne Idee.
Herrand Petrowitsch
2009-09-22 19:20:33 UTC
"Martin Freiberger" schrieb
HP Officejet L7590 Netzwerkdrucker (+ Scanner). Dazu gibt es eine
spezielles Cooperate Edition Installationsprogramm für die
Netzwerkinstallation.
Was wurde denn da als "folgendes" benannt?

Irgendwie komme ich beim Suchen immer wieder auf eine HP-Site, die auch
"folgendes" sagt. Dabei kommen Bedenken gegenüber Netztauglichkeit:

| HINWEIS: Windows 2003 unterstützt Basistreiber für die
| Produktreihe.
| Die Softwareinstallation mit allen Funktionen wird nicht
| unterstützt.
OS ist WinXP SP3 in einer SBS 2003 Domäne.
"Domäne"?
Frag deinen Admin, der wird dafür bezahlt.

Gruß

Herrand
--
http://tinyurl.com