Monitor
Harry Lifka
2012-09-23 12:15:58 UTC
Habe ein kleines Problem. Mein Monitor bleibt seit kurzem dunkel, wenn Win
XP aus dem Ruhezustand bzw. aus dem Standby erwachen soll. Erst ein
wiederholtes Aus/Einschalten bewegt den Monitor (Acer AL2216W LCD), wieder
ein Bild zu zeigen. Keine Fehlermeldung ! XP HE ist normal erwacht. Beim
normalen Neustart passiert das nicht.
Ist der Monitor hinüber?
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Harry Lifka
--
Lieber meditieren als rumsitzen.
"***@maxi-dsl.de "
Hermann
2012-09-23 14:37:55 UTC
Post by Harry Lifka
Mein Monitor bleibt seit kurzem dunkel, wenn
Win XP aus dem Ruhezustand bzw. aus dem Standby erwachen soll.
http://schneegans.de/usenet/microsoft-umzug/
(de.comp.os.ms-windows.misc)

Benutze die Systemwiederherstellung.

http://support.microsoft.com/kb/907477/de

Gruß

Hermann
Harry Lifka
2012-09-23 15:36:06 UTC
Post by Hermann
Post by Harry Lifka
Mein Monitor bleibt seit kurzem dunkel, wenn
Win XP aus dem Ruhezustand bzw. aus dem Standby erwachen soll.
Benutze die Systemwiederherstellung.
http://support.microsoft.com/kb/907477/de
Hallo Hermann, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das Problemchen ist,
trotz Systemwiederherstellung immer noch vorhanden. Auch existiert keine
Fehlermeldung. So wie der PC arbeitet beim aufwachen gibt es da keine
Probleme. Man sieht das ja auch an der gelben Lampe vorne (blinken).
Es kommt darauf an, wann ich den Netzschalter am Monitor drücke und wieder
einschalte, sehe ich wie weit Windows hochgefahren ist. In der Beziehung
gibt es also keine Störung.
Werde versuchen, leihweise einen Ersatzmonitor aufzutreiben. Mal sehen, ob
es dann funktioniert.
Gruß
Harry
--
Lieber meditieren als rumsitzen.
"***@maxi-dsl.de "
Armin Wolf
2012-12-04 09:52:39 UTC
Post by Harry Lifka
XP aus dem Ruhezustand bzw. aus dem Standby erwachen soll.
(Acer AL2216W LCD)
Weiß jemand Rat?
Selbes Problem mit ACER 24' mir Radeon 9xxx- Karte unter allen
betriebssystemen