unterschiedliche Laufwerke
rick84
2013-10-17 09:21:42 UTC
ich habe in meinem PC ein CD-ROM-Laufwerk und einen Brenner, di
allerdings abhàngig vom User angezeigt werden

So erscheint in Nero der Brenner (Master) als einziges Laufwerk für de
eingeschrànkten Benutzer "normalo", beim Administrator hingege
erscheint das CD-ROM (Slave). Somit ist als Administrator ein Brenne
nicht möglich

How come?
rick84
2013-10-17 09:28:01 UTC
rick84 schrieb und 17/10/2013 11:21
Post by rick84
[...]
wurde der Brenner als CD-Rom Laufwerk installiert
Versuche mal die Brennersoftware beim Administrator zu installieren.