Tastaturlayout arabisch nicht vorhanden
Frank Drews
2012-02-23 19:23:19 UTC
Über - Start -Systemsteuerung -Regions- u. Sprachoptionen - Sprachen -
Details - installierte Dienste habe ich Arabisch installiert. Auch ein
Häkchen bei den Schriftarten, die von rechts beginnen ist gesetzt.

Bis dahin ist bei mir nämlich alles korrekt installiert und ich kann
unten an der Taskleiste auch von DE nach AR umschalten, dann sieht
auch der Cursor anders aus, aber mehr tut sich leider nicht. Auch
arabische Schriftarten sind installiert.

unter - Start -Systemsteuerung - Regions- u. Sprachoptionen - Sprachen
- Details - installierte Dienste - Arabisch anklicken- Hinzufügen ---
müsste eigentlich das Tastaturlayout auswählbar sein, aber bei mir
wird es nicht angezeigt. Win schlägt mir immer US vor, hab ich auch
probiert, funktioniert aber nicht.
Vielen Dank
Frank
Hermann
[...]