Dateien können nicht gelöscht werden - Was nun?
Sascha K. Nikolaus
2009-11-22 17:55:56 UTC
Hallo NG,

ich möchte ein paar Dateien und Ordner auf einer externen FW-800-HDD mit NTFS löschen, XP Pro SP3 läßt mich

aber nicht und ich weiß nicht woran es noch liegen soll! (Attribute habe ich geprüft und passend eingestellt, so

daß ich eigentlich ohne Probleme diese doofen Files löschen können müßte :(( ).

Hat jemand eine Idee/Tip/Vorschlag?

Danke.

Gruß

Sascha
Bodo Wolff
2009-11-22 18:02:41 UTC
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Mehr als 10 GB Freeware für Windows: http://www.bodo-wolff.de
Sascha K. Nikolaus - DL1YEW
2010-01-04 00:56:54 UTC
Post by Bodo Wolff
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Habe Unlocker nun sehr erfolgreich im Einsatz.

Dankeschön für den Tip!

Sascha

Hermann
2009-11-22 18:05:50 UTC
Post by Sascha K. Nikolaus
ich möchte ein paar Dateien und Ordner auf einer externen FW-800-HDD
mit NTFS löschen, XP Pro SP3 läßt mich
aber nicht und ich weiß nicht woran es noch liegen soll!
http://support.microsoft.com/?kbid=308421

Gruß

Hermann